Home Info Aktuelles Galerie Wir sind Vorstand Kontakt Satzung Gästebuch
© Lorem ipsum dolor 2012
Die 12.Raute Solling
Info
Hier ein paar Infos über uns. Wir haben uns am 15.08.2012 gegründet. Wir organisieren Fahrten zu Spielen und ab und zu auch zum Training in Hamburg. Des Weiteren machen wir auch Fahrten zu Auswärtsspielen. Bei unseren Fahrten sind auch Gäste,mit der Raute im Herzen,herzlich Willkommen. Wir treffen uns ca. alle 8-10 Wochen zu einem Fanclubtreffen um dort über Alle Themen die den Fanclub betreffen zusprechen.Diese Treffen finden in Schoningen im Gasthaus “Zur Krone” statt. In der Regel finden die Treffen am Sonntag Nachmittag statt. Falls jemand Interesse hat bei uns mit zumachen oder vielleicht mal als Gast mitfahren möchte einfach melden. Die Daten findet Ihr unter Kontakt.